Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dual Strike Support Thread
BeitragIch habe noch 2 unberührte Dual Strike hier liegen, durch den Umstieg auf die PS4 wurden sie bei mir nicht mehr fpr Projekte berücksichtigt.
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragMal eine Frage zu tek-innovations: jemand Erfahrung bezüglich HORI Sticks? Ich würde versuchen wollen, das Original Artwork drauf zu lassen und das neue samt Plexi oben drauf zu schrauben. Allgemein alle zufrieden mit dem Anbieter?
-
Dual Strike Support Thread
BeitragDa ich leider nie von Bencao beantwortet bekommen habe, ob das Dual Strike für die PS4 weiterentwickelt wird (inzwischen behaupte ich mal NEIN) wollte ich die Technik Füchse hier mal fragen: meint ihr man könnte irgendwie Brook Firmware auf ein Dual Strike bekommen? Danke !
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
Beitragzugegeben, Kabel Deutschland bereitet unserem Anschluss zu Hause momentan recht lange Probleme, aber ich fliege permanent aus der Lobby bzw "Connection lost". Hat noch jemand derartige Probleme auf der PS4 ?
-
ja die Jungs waren gestern fleissig, schon gesehen Danke!
-
Seit 5.50 geht das Universal Fighting Board bei mir nur bis die vermaledeiten 8 Minuten rum sind, wie schnell sind die Jungs bei Brook im Regelfall mit ner neuen Firmware?
-
The Link - released
BeitragDanke für die detaillierten Ausführungen, am wichtigsten fand ich z.B ob das Teil hochwertig hergestellt ist und hält. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines Link für den LS-32. Nur: der Dust Washer passt natürlich nicht mehr, weiß jemand Abhilfe???
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragDie website von Godlikecontrols sieht ziemlich dicht aus
-
Kann mir jemand sagen, ob der hier was taugt: Asus VS248HR 61 cm
-
The Link - released
BeitragHat das gute Stück jemand (oder etwa alle?) hier in Verwendung und kann seine Meinung dazu abgeben? Danke!
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragEinen Sanwa-Kabelbaum und das Kabel, das Kingcar von ebay verlinkt hat, solltest du noch brauchen. Plus Lötkolben oder Klmemverbinder. um diese beiden Kabel miteinander zu verbinden.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragImmer Meckern auf hohem Niveau, wir sind ja schliesslich in Deutchland Ist das bei euch auch so, dass die Löcher der Metallplatte für die Buttons leicht versetzt zu den Löchern in der Plexischeibe sind? Ich musste die Sanwas ganz schön reinzwingen. Kann mir eigentlich jemand ein Artwork basteln, wenn ich ihm "auftrage", aus welchen Bildern?
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragNa weil ich noch den 32er und den 40er aus unserer damaligen Sammelbestellung hier liegen habe. Habe leider festgestellt, daß die vier Löcher nicht ganz zu den schrägen Schlitzen in den Platten des LS-32 und LS-40 passen. Daher nur die Montage ohne Platte mit den vier Senkschrauben möglich. Meganervig, weil ich dafür wieder alle Buttons rausschrauben muss, um die Plexiplatte abzuzbekommen. Und bei den Sanwa Schraubbuttons ist teilweise kein Zwischenraum zwischen den Muttern.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragWenn ich in den Venom einen Seimitsu Stick einbauen möchte, und dabei die Kabel vom Originalstick weiter nutzen möchte, wie muss ich die an den Seimitsu anlöten? Beim LS 32 sind ja die abgewinkelten Stecker der Mikroschalter Masse, ist das dann beim Originalstick auch so? (Also daß alle Mikroschalter gleich aufgebaut sind) Danke!
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragSteht das für "5 Signale plus Erde" ?
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch glaube die haben auf den Fotos schlichtweg die Hülse um den Schaft vom Stick nicht dran gehabt, daher hat der washer ein größeres Loch. Aber keine Garantie.